Erweiterung Maschinenpark

Takeuchi TB 250
Takeuchi TB 250

Ab der Saison 2017 steht im Unternehmen Reißner Garten- und Landschaftsbau ein 5 Tonnen schwerer Takeuchi Bagger zur Umsetzung ihrer Garten Neugestaltung und Umgestaltung zur Verfügung. Jetzt können wir unseren Kunden ein noch größeres Leistungsangebot anbieten, um alle Gartenträume zu verwirklichen.

Unser neuer Bagger ermöglicht uns viele zusätzliche Arbeiten im Bereich Erdarbeiten, Mauerbau, Entwässerungsarbeiten und anderen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus.

 

Zwiesel, 08.03.2017

 

Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.

Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.

Unser Unernehmen wurde am 15.05.2016 in den Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V. aufgenommen.

Das Signum ist das Erkennungszeichen der Fachbetriebe des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus, die sich in Fachverbänden zusammengeschlossen haben. Es bietet dem Kunden eine Orientierungshilfe für die Auswahl von fachkundigen, leistungsfähigen und zuverlässigen Betrieben für die Herstellung und Pflege von landschaftsgärtnerischen Anlagen.

Das Signum ist in Deutschland und in den europäischen Ländern geschützt. Inhaber des Signums ist die Arbeitsgemeinschaft Qualitätsförderung im Garten-, Land-schafts- und Sportplatzbau e. V. - ARGE.

Geschäftsführer Erwin Reißner und sein Team hat die Aufnahme in den Verband sehr gefreut und wünscht sich für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit.

Wir bilden aus!

Bist du jung, motiviert und bereit für eine abwechslungsreiche Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig. Eine qualifizierte Ausbildung von Fachkräften ist der Schlüssel für die Zukunft unseres Unternehmens. Abwechslungsreiche Arbeiten in der freien Natur, vom Umgang mit der Pflanze bis hin zum natürlich angelegten Teich. Als Meisterbetrieb haben wir für dich die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung.

Wir bieten unseren Auszubildenden:

  • Modernen Maschinen- und Gerätepark
  • Festen Ausbildungsplan
  • Übernahme bei erfolgreichen Abschluss
  • Heimatnahe Baustellen

Voraussetzung für eine Ausbildung bei uns im Betrieb ist ein Praktikum. Schicke einfach deine Bewerbungsunterlagen an info@gartenbau-reissner.de oder per Post an uns.

Wir freuen uns, dich in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Weiter Informationen auf: www.landschaftsgaernter.com

Erweiterung unseres Maschinenparks

Erweiterung Maschinenpark
Erweiterung Maschinenpark

Im Frühjahr 2016 wurde unser Maschinenpark mit einen Radlader der Marke Takeuchi TW7 erweitert. Mit dieser Anschaffung erweitern wir unser Leistungsangebot für unsere Kunden. Neben größeren Erdarbeiten können wir nun auch einen Winterdienst für private und gewerbliche Auftraggeber anbieten.

Zum Thema Winterdienst finden sie weitere Details unter unseren Leistungen.

Meisterbrief 2015

Meisterbrief 2015
Erwin Reißner Meister Garten- und Landschaftsbau bei der Verleihung der Meisterurkunde

Am 29.07.2015 wurde mir der Meisterbrief in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau durch unseren Bayrischen Landwirtschaftsminister Herrn Helmut Brunner auf der Landesgartenschau im unterfränkischen Alzenau überreicht.

Die hervorragenden Leistungen bei der Fortbildung zum Gärtnermeister Garten- und Landschaftsbau wurden mit dem Meisterpreis des Bayrischen Staatsministeriums ausgezeichnet. Mit dieser Qualifikation stehen wir Ihnen als Experte für die Gestaltung von Außenanlagen zur Seite.

Erwin Reißner
Meister Garten- und Landschaftsbau